Über uns 

Rammerstorfer Anita  

Bereits 2006 startete ich mit 20 Jahren in die Selbständigkeit als Nageldesignerin

2007 absolvierte ich dann meine Ausbildung zur Lash Stylistin bei Xtreme-Lashes, welche zu dieser Zeit die einzige Firma war die Wimpernverlängerungen anbot. Dabei absolvierte ich den ersten Kurs der überhaupt in Österreich angeboten wurde. In Österreich gehöre ich sozusagen zu den „alten Hasen“ auf dem Gebiet der Wimpernverlängerung. 🙂 Wimpern sind wirklich eine Leidenschaft für mich.

Es folgten weitere Ausbildungen im Bereich Lash Liftig und Sugaring. 

Jedoch hat mich Sugaring in der Praxis nie wirklich überzeugt. Es gab immer wieder Probleme mit eingewachsenen Haaren und auch die Problematik die Haare (vor allem im Sommer) eine Zeit lang wachsen zu lassen hat mich dazu gebracht mich auf die Suche nach einer anderen Haarentfernungsmethode zu machen. 

Auch mit IPL Geräten konnte ich mich aufgrund der Hitzeentwicklung auf der Haut schwer anfreunden, weshalb ich mich sehr darüber freute als gesetzlich beschlossen wurde , dass zukünftig auch KosmetikerInnen, mit Zusatzausbildung, modernste Lasergeräte verwenden dürfen. 

Mit dem Medio Star Next haben wir uns den Ferrari unter den Haarentfernungslasern in unser Studio geholt. Um diesen optimal bedienen zu können folgten Laserausbildungen in Deutschland, Wien und Salzburg.